Wochenend-Workshop: Biodanza & Kreatives Schreiben im September 2017

Fülle – Schlüssel zu innerem Reichtum

Workshop Kreatives Schreiben und Tanz im Frauenlandhaus Charlottenberg, 01. bis 03. September 2017

Fülle umgibt uns täglich, besonders der Herbst zeigt sich mit seinen Früchten in großer Fülle. Können wir die Fülle noch wahrnehmen? Leben wir im Mangel oder in der Fülle? Unsere Sichtweise beeinflusst unser Lebensgefühl. Gelingt es uns, die Fülle um uns wahrzunehmen und zu schätzen, so entdecken wir auch die Fülle in uns.

Die Kraft der Musik, der Bewegung und der Begegnung mit anderen Frauen bahnt den Weg zu unserer inneren Schatzkiste. Tanzend und schreibend bergen wir die Geschenke unserer Existenz. Der innere und äußere Ausdruck stärkt, heilt und ermutigt.

Kosten: 280,00€ (incl. Unterkunft und Verpflegung)

Veranstaltungsort: Frauenlandhaus Charlottenberg, Holzappeler Str. 3, 56379 Holzappel

Anmeldung unter: Frauenlandhaus